Ben - Benji vom Süllberg   und weiter unten sein Nachwuchs.......

 

Oben mit Langhaar ...unten : fesche Kurzhaar-Frisur

Ben-Benji ist am 10.Mai 2016 geboren. Sein braun-silber-zobel Fellkleid fällt sofort ins Auge und unterstreicht seinen besonderen Charakter. Er ist schon jetzt ein ausserordenlich gelehriger und ausgegelichener Rüde, der besonders im Spiel mit seinen weiblichen Artgenossen, eine liebevolle Sanftheit zeigt. Er ist ein kleiner zarter Rüde, der es faustdick hinter den Ohren hat. 

Wir züchten über den IHR. e.V. und sind sehr stolz auf unseren besonders schönen Deckrüden Ben - Benji .
Er hat alle Untersuchung, die ein Rüde braucht, Augen- und Patellauntersuchung, genetische Test, Papiere, Zuchtzulassung, etc.

Er trägt durch seine Mutte:r Fine vom Zarenhof Romanow, eine breite und intensive Farbpalette.

Fellfarbe: Silber braun Zobel
Gebiss: 6/6 Schere
Patella : 0/0 

FF    DD     NN         

Frei von erblich bedingten Augenerkrankungen, genetische Test vorhanden     
Gonioskopie ohne Befund, besonders intensive Farbe des Augenhintergrundes


Gösse : 4 Kilo) Widerrist 22 cm
Alles weitere unter 0177-6787875
 

Benjis Welpis :