Warten, warten, warten......

Die Woche vor dem 58. Tag der Trächtigkeit ist wohl die längste für einen Züchter. Alles ist zurechtgelegt und man hofft inständig, dass die Welpen nicht zu früh kommen. Morgen nun ist der 57. Tag und am Sonntag, den 5. März darf es losgehen...ich bin jetzt schon sehr viel entspannter und auch die Hündin wird somit ruhiger! Ayla läuft noch gut eine halbe Stunde am Stück und würde, wenn sie dürfte auch noch einen Sprint hinlegen....aber sie darf nicht! Leichte Senkwehen waren schon zu sehen aber ansonsten ist es ruhig!

Morgen gehts auf zum Röntgen......

Das Warten versüssen wir uns mit kurzen und zum Glück heute sonnigen Spaziergängen, lecker Bio-Fressen und viel Kuscheln. Unser Spaziergang war nicht so sonnig, aber Maja war da. UNSERE ERSTE! Das hat mir Mut gemacht. Unser erstes Hundebaby für unseren Zwinger.

schlafen....schlafen....schlafen......

ganz dicker Bauch