Unsere Welpen sind geboren!

Am 7.3.2017 warf Ayla ihre Welpen. 4 Buben und zwei Mädels. Ein Mädchen hat es leider nicht geschafft. So bleiben uns 5 Zuckerschnuten. Die Geburt war für alle aber vor allem für Ayla, ein kleiner Alptraum. Bei all den Geburten, die ich machen durfte, hatte ich so etwas nicht. Ayla entschädigt uns alle durch ein wahnsinnig liebevolles Kümmern ihrer Welpen. Mit einer Geduld bekam sie selbst das kleinste Mäuschen zum Saugen. Wir mussten in der ersten Nacht nicht einmal Aufstehen und schauen: souverän managt sie ihre Aufgabe! Und das hätte ich nach dieser Geburt nicht gedacht! In der Hoffnung, dass sich alle Welpen jetzt prima entwickeln, freuen wir uns, wenn auch noch etwas verhalten.

 

Wir warten auf die Geburt.....

Ich sagte 8, Lisa 7 und dr. Boetner sagte :6! damit gewann er die Flasche Champagner!

 

Zu guter Letzt, sendete mir mein Cousin mit Milow liebe Grüsse.