Benji: Best dog in Show Runde 2. Platz

---Benji macht den 2 . Platz:  best dog in Show in der offenen Klasse 
*Hundeshow  17.11.2019* Wiesengrundhalle ----Fine geht`s besser---Info rund um den Süllberg---


-  Unglaublich: bei so vielen Hunden in der Endrunde macht Benji den zweiten Platz. Alexa führte ihn sicher zum Sieg❣️
- sie gewann zusätzlich: 1. Platz Hund mit Kind von 10 Kindern. Gratulation 
Bilder weiter unten 

- Fine 
Fine läuft wieder und sieht etwas besser, wir machen weiter!

Geburten:
- Wilmas Wunder IHR  : alle weg Foto unten (nein : ich habe keine Anzug an: ich sitze dort im Schlafanzug…musste schnell gehen;-)
- Bolonkas vom Mövenstein IHR :
Info im Netzt 

- Jim :
Unser Jim aus dem C-Wurf ist mit uns in der nächsten Futterpost von Futterhaus. Artikel folgt

- Hundeführer Schein:
Keine freien Plätze mehr für 2019
Gruppe mit 6 Hunden voll!