Da war was los im September: von Süllbergs Jahrestreffen, Spaziergang und Hundeschule!

Was für ein September:

von der Sonne geküsst und verwöhnt, machte alles doppelt so viel Spass:

 

Unser Jahrestreffen mit A-Wurf und B-Wurf war ein grosser Familientreff! Unser Spaziergang  machte bei dem sonnigen Wetter besonders viel Freude und die Hundeschule fiel sogar wegen Hitze einmal ins "Wasser"! Und wo blieben eigentlich Bonnie, Baldur, Buffy, Alaska und Fritzi? einfach weiter nach unten scrollen.....

 

 

Nimm zwei....

 

Kristina und Benji

 

Steffi und Amigo

 

 

"Alle Hunde hier her...."

 

lecker......

 

unsere Kuchenprinzessin

 

 

...von Lou geknutscht...lecker!

 

Amadeus machte sich hübsch.....

 

Kaffetante

 

Kuscheln mit Benji und Anouk

 

 

 

Elke mit Benji

 

Lisa im Garten 

 

Maja...

 

Amigo war dabei....wenn er auch nie von Carstens Seite wich....

aber : Dabei sein ist alles!

 

Lisa und Maja...

 

Eine müde Kaffe-Prinzessin

 

Lecker Kaffe und Kuchen...

 

 

 

 

 

Anouki hatte viel Spass mit ihren kleinen Geschwistern.

 

Platz...soweit das Auge reicht!

 

Toben Toben Toben

 

 

Mama Fine putze sich mit Ayla und Anouk fein heraus.

 

 

Geschenke für Alle : Futterbeutel für den A-Wurf 

 

 

Badeschaum für die Kleinen aus dem B-Wurf

 

Und wo waren eigentlich Bonnie, Alaska, Fritzi, Baldur und Buffy?

Unglaubliches Pech hatte unsere Bonnie: da kaufte Frauchen Vicky doch extra ein Ticket zum Jahretreffen nach Hamburg: und dann: Bonnie bekam Durchfall und Bauchweh.... Wir waren untröstlich und freuen uns aber über Bonnies Genesung. Auf bald kleine Maus!

 

 

 

Alaska träumte wohl von seinem Urlaub bei Sabine......

 

 

Fritzi kuschelte ersatzweise mit Freundin "Frieda" und jettet mal wieder um den Erdball!

 

 

Fritz packte schon mal seine Geschenke aus!

 

 

Der Baldur schnupperte im schönen Unter-Franken im Gras und schickte stolz ein paar Fotos von sich! "Baldur...du bist ein Pracht-Kerlchen!

Viele Fellnasenküsse von all deinen Geschwistern."

 

 

 

 

Buffy verbrachte ihren ersten Urlaub in Dänemark...... viel Spass Flitzemaus  

und bis bald in der Hundeschule!

 

 

Unser Spaziergang im Hirschpark

 

Alle hier entlang....

 

Bei Stillstand bitte umdrehen und schütteln!

 

Bitte lächeln....

 

 

Alle lieben Helga.....

 

In den folgenden zwei Bildern ist eine Person vertauscht: WELCHE?

 

Lisa und Buffy.....

 

ein wirklich netter Geselle....

 

Buffy dreht am Rad.....morgen gehts an die Nordsee

 

Hundeschule Impressionen

 

huch.....glücklich und erschöpft......

 

Mama Fine und Ayla und Anouk sind immer unsere Testdummies!

Gasthund IVY ist die Wucht!