Aktuelle C-Wurf Welpen:

Jim, Cocoa, Chico und Carlos

Unsere Welpen wurden am 7.3.2017 geboren. Es sind 3 Buben und ein Mädchen. Oben auf immer die neusten Fotos. Einfach nach unten scrollen um alles zu sehen......

12 Wochen alt und alle glücklich im neuen Zuhause

 

COCOA

 

CARLOS

 

JIM

 

Chico

 

Letzter Tag!...Letzte Nacht!   Und tschüss...weg sind sie! Unsere Welpen ziehen aus!

Die letzte Woche brach an...mein Handy gab den Geist auf. Alle unsere Extra-Aktivitäten: keine Fotos.  Aber vom Abschied und den letzten Tagen gibt es ein paar Fotos. Oma und Alex waren noch mal da. Und dann kamen sie: die stolzen Welpenbesitzer....ganze Gescchichte runterscrollen.....

Oma war auch noch einmal da und wurde ordentlich angeknabbert!

Tante Anouk hat alles im Blick!

Perfekter Sonnentag...

 

Kampf der Giganten...

Was für eine Sause....

 

Letzte Nacht für die Welpis zusammen.....sie ahnen nichts....mein Magen fühlt                                                         sich flau an.....ab morgen Abend ist hier Stille......

Manno....mach das Licht aus!

Ruhe und Frieden vor dem grossem Tag!

Nur Cocoa konnte nicht schlafen und turnte dann noch ein wenig herum....

Jim liegt schon in der richtigen Kiste....

Alex machte noch einmal ordentlich Quatsch! Haare kuscheln!

Noch einmal Einzelfotos von den Stinkhasen.....ach was lieb ich euch......

 

Die Körbe wurden zur Abholung in Position gebracht.

alle kamen um ihre Mäuese zu holen...es gab noch ein paar Schnittchen....                                                               und was zu Trinken : hicks!

 

Tina hat auf dem Nachhauseweg alles fest im Griff......

Chico in seinem neuen Heim.

Ayla war nach allem fix und foxi und brauchte dringend ein Schläfchen...

Los Muddi komm auch aufs Sofa und geniess die Ruhe.......

 

4. und letzter Besuch: bald sind sie weg...unsere Herzenbrecher!

Schön wars. Und lecker : Nadins Kuchen waren köstlich! Das Wetter war gut und wir hatten Spass im Garten. Jeder schleppte seine Sachen mit und das Welpengehege wurde voll. Wir übten den Notfall und Ayla war davon nicht begeistert. Sie setzte sich prompt zu ihren Welpen und wollte keinen gehen lassen: na das kann ja etwas werden!

 

 

 

 

 

8. Woche: Unser Waldlauf: nass und kalt!

Immer mit dem Blick zum Himmel, dass nicht wieder die Falken uns ärgern. Den Schock aus dem letzten Jahr brauchte ich in diesem Jahr nicht! Trotz der Nässe waren alle glücklich und hinter her gab es fleischige Knochen: LECKER! 

 

Zuhause angekommen gab es leckere fleischige Rinderknochen: lecker!

Was für eine Sauerei!

Aktuelle C-Wurf Welpen:

Charles-Jim, Cocoa, Chico und Carlos

Unsere Welpen wurden am 7.3.2017 geboren. Es sind 4 Buben und ein Mädchen. Oben auf immer die neusten Fotos. Einfach nach unten scrollen um alles zu sehen.

8. Woche: Unser Waldlauf: nass und kalt!

 

 

8. Woche : wir waren beim Impfen...

nichts passiert. Keiner hat gemuckt...sonderbarer Wurf...

 Juchhu....3. Besuch. Kommunikationsmarathon

Kuchen war lecker...

Yep....

 

Und alle ab ins Gehege...

 

 

dann Lerneinheit Fell- und Körperpflege....gar nicht so einfach!

 

 

 

 

 

 

 

Danach waren alle erschossen....ALLE: Mensch und Hund! Züchter übrigens auch!

7 Wochen...und ab zum Tierarzt

Es wurde alles untersucht. Dr Freund prüfte alles genau, besonders die Augen und ob alle Hoden da sind...das dauerte bei den Jungs natürlich etwas länger....aber: alles in Ordnung: Zuchtabnahme beim Tierarzt bestanden!

 

Nicht toll....aber auszuhalten....

 

ich sag dir: alles da!

!

 

endlich gefunden!

Manno....hör doch mal auf zu Grabbeln....

was für eine Maschine....

noch mal genau geguckt....

alles war in Ordnung. 

Nach dem Tierarzt: Koma Schlafen: völlig erschossen.......

7 Wochen : Hurra das 2. mal  Besuch!

Manja kam auch zum Welpenkuscheln...

 

Kathrin mit Tochter Lisa hoch konzentriert beim Krallenchneiden

 

Mit der Schermaschine lief es super.......

so Carlos ...jetzt aber still gehalten...

 

 

Wo bitte soll hier eine Kralle sein ....

auch dieser kleine Bolonka hat Krallen...

und ab mit dem Fell....

nur Kämmen ist natürlich auch sehr schön...

alle Körbe chon fertig....

Unser Charles Jim lässt alles lieb über sich ergehen...

Und später rächt er sich mit einer kleinen Beisatacke.....

 

Tina und Thorsten: Naturtalente!

 

Unsere erste Autofahrt mit 7 Wochen 

Wir wuden ganz schön hin und her gewürfelt...

7 Wochen und eine Menge erlebt...

Speichtestproben für das Labor für den Futtermitteltest

 

Und ab damit in die Post

6 Wochen und endlich Besuch

Da war was los am Wochenende....erst mal wurde Kaffee getrunken und gequasselt...und die Welpen wollten einfach nicht wach werden...

 

 dann endlich wurden die Welpen wach und alle bekamen hre Welpen in die Hand.....

 

wundervoller Chico....

 

Winzig kleine Coucoa....

 

wo soll ich nur anfassen....alles sooo mini....

 

verliebt......in BEIDE!

 

 

black is black...I won`t my baby back......

 

 

Florians Finger schmecken schon mal toll...

 

die von Thorsten auch....

 

 

Ich durfte nicht dabei sein:

 

Geschenke gab es trotzdem......

 

selbst gesetzt und geplückt....

 

zwei die sich verstehen.....

 

Dream-Team!

 

Suchspiel: Findet Carlos!

 

angekommen....

 

 

und siehe da: kleiner Carlos kam ganz gross raus....

 

unsere Prinzessin verzaubetre Florian....

 

Tina und Thorsten im Chico GLÜCK!

 

Nach dem Besuch schliefen alle 3 Stunden!!!!

 

und alle hatten grossen Hunger..

Abends wurde dann aber bereits wieder ausgiebig geturnt.

und Mama Ayla musste wieder ihren SCHUTZANZUG anziehen, damit die Kleinen nicht an ihrem Zitzen saugen

Wir sind jetzt 5 Wochen

 

sooooo müde

Chico

Charles-Jim

CARLOS

kleine Prinzessin

Chico

unser Mädchen: little Terror Couco

kleiner Carlos

abendliches Kuscheln

Die Boxen sind fertig

Carles-Jim

 

Hurra wir sind 3 Wochen alt

Erstes mal Fressen : Charles-Jim

Lieblingsbeschäftigung neben Fressen: SCHLAFEN.

Chico kanns....fressen wie ein Weltmeister

Erste feste Nahrung....

 

Erste Kommunikationsverusche....

Tante Anouki besucht ihre Neffen und Nichte

Test-Schlafen in der 2. Welpenkiste....

Hallo Mami ....komm rein....

Chico !

Alle haben Hunger

 

Unser Mädchen

Fast zwei Wochen alt

 

 

Eine Woche alt

 

 

 

 

warten auf die Geburt

ein Bild von den Welpen im Bauch 

erste Ultraschall Bilder von Aylas Welpen.

Anton vom Engelshügel (Zuchtrüde von Bolonkas von der Waterkant) und Ayla vom Süllberg hatten ein Date