Unsere Welpen sind am 2.1.2018 geboren!!!

5 Herzenbrecher stellen von nun unser Leben auf den Kopf

Einfach nach unten scrollen und den Werdegang mitverfolgen.

 

Oh je: der Abschied!

Auf bald ihr lieben Welpenkinder!

 

Bis bald kleine Zauber-Fine: knutsch die Katze!

 

Auf bald kleiner Chewie: Ordnung ist das halbe Leben: Unordnung das Ganze: zeigs ihnen!

 

By By kleine super Lotta: es gibt nicht perfekt: aber ausergewöhnlich!

 

Auf baldigst kleine Jouri: Ende gut ALLES GUT!!!!!!

 

Polly: viele zarte Küsse für unsere kleine Letzte: nein ein Hund ist kein Elefant und auch Dumbo konnte in echt nicht fliegen! 

 

Letzte Stunden mit unseren Welpen!

irgentwie ist mir ganz übel! Ich bin mit allen Welpenbesitzern glücklich, trotzdem habe ich einen dicken Brocken im Magen. 

 

Unsere Welpen sind 8 Wochen. Am Sonntag werden sie mit fast 9 Wochen abgeholt. Oh jeeeeee.......aber alle haben best of Hundeeltern und wir sind sehr gespannt, wie die Welpen die Umsetzung meistern. 

 

 

 

 

Unsere Welpen sind 7 Wochen und bald weg: schon jetzt UNVORSTELLBAR!

 

 

 

 

Unsere Welpen sind 5 Wochen und stellen sich vor:

Darky Dorothee Jouri vom Süllberg 

 

 

Danger- Duggy - Püppi-Lotta vom Süllberg 

 

Dubsy-Diamond-Chewie vom Süllberg 

 

Double-Toffey-Fine vom Süllberg 

 

Dolly-Little-Polly vom Süllberg 

 

Am 2.1.2018 erblickten fün bunte Schosshündchen das Licht der Welt:

 

 

 

 

 

Vor dem Vergnügen: die Arbeit :

Wie bei jedem unserer Würfe, müssen die neuen Welpenkäufer und die Kinder noch einmal die Schulbank drücken. Alle nahmen fleissig teil und das trotz der im Dezember so zahlrewichen Termine, die sonst noch so anstanden. 

An zwei Abenden je drei Stunden rauchten die Köpfe der Erwachsenen aber alle gingen voll Vorfreude nach Hause. Sehr viel Spass machte der Kurs mit den Kindern. Ich hatte eine tolle Hilfe: MARTHA! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank! Hier unter dem Button weiterlesen ein paar Eindrücke aus dem Kinder Kurs.

erste Bilder